Lernen Sie die neue Service-Sammlung an Backups von DRC kennen

Heutzutage nimmt Information eine sehr wichtige Rolle in der Gesellschaft ein.

Informationen sind die Grundlage für Entscheidungsprozesse. Unternehmen können demzufolge nicht ohne sie funktionieren. Je schneller der Zugriff auf die nötigen Informationen, desto effizienter kann ein Unternehmen seine Ziele erreichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die wachsende Menge an Informationen, als wichtiges Hilfsmittel, im Geschäft verwaltet werden muss.

Normalerweise halten Unternehmen Informationen in internen Storage-Systemen fest. Aus Sicherheitsgründen allerdings, werden seit einigen Jahren vermehrt externe Backups verwendet, die ausserhalb der wichtigsten Räumlichkeiten der Unternehmen liegen. Dies geschieht aufgrund dessen, dass im Falle von Katastrophen und Schäden an der Infrastruktur die Daten an einem sicheren Ort gespeichert sind.

Angesichts dieser Realität, bietet das Data Recovery Center seinen Kunden Speicherung und Austausch von Sicherungen und Disaster Recovery. Dies kann eine erhebliche Rolle im Zusammenhang mit dem Informationsmanagement im Unternehmen spielen.

Der Service zielt auf das Sammeln und die Aufbewahrung von Backup-Geräten. Die Geräte werden am Kundenstandort gesammelt und anschliessend mit Sicherheitsmechanismen an einen sicheren Ort im Data Recover Center versandt. Der Prozess wird regelmässig auditiert und die Datensätze werden folglich an den Client gesendet.

Das DRC hat den Markt erreicht und kann sich dank Effizienz und Glaubwürdigkeit einer Vielzahl an namhaften Kunden erfreuen, welche dem Unternehmen Vertrauen schenken.  Das Data Recover Center versucht es, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und individuelle Lösungen anzubieten. Dabei werden auch immer neue Dienstleistungen geschaffen.

Kontaktieren Sie das Data Recover Center noch heute. Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!